Über mich

Mein zuerst gelernter Beruf ist Friseurin, danach ging ich auf die Kosmetikschule Hanna Reuss in Hamburg und machte mich schließlich mit 23 Jahren selbstständig. Mein Bestreben ist es, immer wieder Neues dazu zu lernen. In Hamburg erwarb ich meinen Professional-Face-Designer, dazu gehören Laufsteg-Schminken und Schwarz-Weiß Make-Up für Fotos etc. Später kam eine Ausbildung als Farb- und Modestilberaterin hinzu. Es folgte die medizinische Fußpflege, etwas später die Faltenunterspritzung in München. Mein Interesse fiel dann auf die Lebensmittelergänzung und Entsäuerung des Körpers. Um meinen Kunden viel positive Energie während der Entspannungsmassage mitzugeben, erlernte ich die Kunst des Reiki. Durch Seminare vertiefe ich mein Wissen und gebe es gerne an meine Kunden weiter. Seit August 2013 sind meine Behandlungsräume frei von Elektrosmog, dank “memon”, und bieten ein angenehmes Raumklima.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Gitta Burmeister